Zum Hauptinhalt springen

Freundebank

23. Juni 2026

Auf Initiative einer unserer Lehrkräfte gibt es seit letzter Woche eine Freundebank im neuen Pausenhof. Dort können sich Kinder, die sich einsam fühlen oder einen Spielpartner suchen, platzieren, um schnell Hilfe zu bekommen.

In der Schulversammlung im Juli werden wir die Bank einweihen.

Danke an Herrn Ott und Frau Specht für die kreative Umsetzung dieses Projekts. 

 

Weitere News der Agentur

Partner