Informationen des Bayerischen Jugendrings über Ferienangebote in den Herbstferien 

coronainfo

 

Der Bayerische Jugendring verwaltet ein großes Sonderprogramm für Ferienangebote für Kinder.

Das bedeutet:

  • Der BJR hat eine Liste gemacht.
  • Da stehen viele verschiedene Ferien-Angebote drauf.
  • Der BJR informiert die Eltern:
    • Welche Gruppen und Vereine Ferien-Angebote haben.
    • Wo die Eltern ihre Kinder anmelden können. Wenn die Kinder bei den Ferien-Angeboten mit-machen sollen.

Für wen die Ferien-Angebote sind:
Die Ferienangebote sind für Schulkinder, die in die 1. bis 6. Klasse gehen.

Wo Sie mehr Informationen über die Ferien-Angebote bekommen können:
Die Informationen über die Ferienangebote bekommen Sie auf dieser Internet-Seite vom BJR.
Die Internet-Seite heißt: www.bjr.de/ferienportal

 

Ganze PDF Datei als Download